News 2012 Jahrestag Halloweenparty_XVIII_Die_Legende_lebt Wanderausflug Juli 2011 Über uns Statuten Halloweenparty Das Mähspiel Halloweenparty 2011 Halloweenparty2006 Halloweenparty2007 Unihockey Links Westschweizerisches Jodlerfest Rechthalten 2006 Fotogallerie_Jodlerfest Fotogallerie_Helferessen Kontakt

Halloween Party





Allgemein:


"Unsere" Halloween Party ist ein Fest welches seine Anfänge im Jahre 1993 hatte, eine Zeit in der es den OFC noch nicht gab. Dieses Fest wurde ins Leben gerufen von Paul Berard. Er ist den "Insidern" bestens bekannt und wir danken ihm, dass er diese Feier zu uns gebracht hat.










Name Vorname: Paul Berard
Adresse:            p.o. box 343
Ort:                   Volcan, Chiriqui
Land:                 Panama
Telefon:             00577714491
eMail:




Funktion OFC :




Ehrenmitglied






Im Jahre der Gründung des OFC 1996 führten wir das Fest zusammen mit Paul durch, seit diesem Zeitpunkt hat der OFC die Organisation und Durchführung der Halloween Party übernommen. Dies ist bedingt durch den Wegzug von Paul in seine Heimat Panama, seit diesem Zeitpunkt hat der Verein Paul als Mitglied aufgenommen und sogleich zum Ehrenmitglied ernannt.
Aktuell (hhmm...):


Und so führt der Oberländer Freizeit nun diese Tradition fort, welche er uns beigebracht und gelehrt hat. Auf ein langes Bestehen der Halloween Party...